Fallout 3 und New vegas starten nicht richtig (Fallout 3)

Hallo,
habe mir einen neuen pc geholt. Dieser hat windows 10 und hat genug Leistung um eigentlich alles auf dem markt zum spielen leider stützt teil 3 beim ladebildschirm bei neues spiel ab... hat jmd eine lösung ?
new vegas das selbe nach dem intro

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 20:12 von MauriceF98

4 Antworten

Tja guter PC hin oder her der bringt dir nur nichts, wenn das Spiel nicht für ein neueres Betriebssystem Entwickelt oder getestet wurde. Beide Spiele gabs vor Win10 hier bleibt dir nur das. http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-p... Tipp: Bei Spielen zb. via Steam steht oft da, das die Spiele auf neuen BS-Versionen nicht laufen. Es soll zwar inoffizielle Patches manchmal geben (nicht vom Hersteller) aber das ist keine Garantie das es läuft. Immer vorher Informieren ob es geht oder nicht. Ich selbst wollte mir Fallout 3 mal kaufen, hatte aber damals Win7 und da hies es schon es gibt Probleme.

Antwort #1, 19. Oktober 2016 um 22:35 von Philldriver

ach ja noch zu erwähnen ist das es die steam version ist.
danke im vorraus (:

Antwort #2, 19. Oktober 2016 um 22:36 von MauriceF98

hatte die beiden games ja vorher schon hatte sie aber beide unter win 7 zum laufen bekommen ohne viel arbeit
nur mit win 10 kenn ich mich nicht aus

es wundert mich nur das new vegas nicht geht da das bei fast allen läuft
hoff es gibt da eine lösung da dies meine lieblings reihe ist

Antwort #3, 20. Oktober 2016 um 01:39 von MauriceF98

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Fallout 3 läuft auf "Games for Windwos Live". Windoof 10 besitzt aber kein "Games for Windows Live". Du musst es also vorher noch runterladen, installieren und dein PC neustarten. http://games-for-windows-live.giga.de/

Antwort #4, 20. Oktober 2016 um 08:52 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)