Mod installieren aber wie? (GTA San Andreas)

Hallo Leute,

ich wollte mir mal Mods für GTA:SA holen. Aber ich habe echt kein Plan wie das geht und habe auch nicht wirklich auf YouTube tolle Anleitungen dazu gesehen. Ich freue mich über eure Antworten

Liebe Grüße
Queen Cille x

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 22:45 von CelinaH

2 Antworten

Es kommt drauf an was du für Mods haben willst.
Willst du beispielsweise ein Mod für ein Cheat Menü, oder ein Skin Selector nimmt man schlicht CLEO 3 oder CLEO 4.
Das ist nichts anderes als ein Mod Loader den du installierst und in den CLEO Odner die gedownloadeten Cleomods (.cs Dateien) einfügst wie es in fast jeder Readme Datei nochmal erklärt wird.
So einfach geht es eigentlich.
Hast du jetzt aber vor Skins auszutauschen von Fahrzeugen oder Passanten musst du in die gta3.img .dff und .txd Dateien ersetzen.
Dafür gibt es aber auch Tools wie SPARK.
Im Endeffekt zu allem muss man nur der Readme.txt folgen und die Schritte abgehen. Selbst wenn es sich weder um Skins noch CLEO Mods handelt (MAP Mods zB) für alles gibt es eine beiläufige Anleitung oder Tausende Youtube Videos.

Antwort #1, 08. November 2016 um 21:43 von Triforce_Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst es im google eingeben dann kommt ein video also ich hab den lspd mod eingegeben und dan kam einer der alles erklärt hat.

Antwort #2, 21. Oktober 2017 um 16:47 von Nicobozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link