Bugs gelöst? (Skyrim Special Edition)

Das normale Skyrim hat ja einiges zu bieten, besonders was bugs angeht^^

Nun wollte ich wissen, ob die Special Edition nur grafisch aufpoliert wurde oder ob die sich auch ein wenig um die bugs gekümmert haben?

Frage gestellt am 20. Oktober 2016 um 16:58 von Lufia18

4 Antworten

Diese Fragen solltest du eher dem Entwickler stellen und nicht hier. Schreib doch einfach eine E-Mail direkt über die Website von Bethesda.

Ansonst stell deine Frage ein paar Wochen nach Release nochmal, denn erst dann werden wir Normalsterbliche dir sagen können ob sie den gleichen Mist mit aufpolierter Grafik rausgehauen haben.
Mit etwas Glück funktionieren für die neue Version die ganzen Unoffical Patches noch...

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 03:54 von TheVortex

Zitat von golem.de:

"Es handelt sich bei der Special Edition um ein Remaster, kein Remake: Es gibt weder neue Quests, noch wurden Fehler behoben, noch sonst etwas an der Spielmechanik geändert - das Inventar etwa ist immer noch auf Gamepads ausgelegt und 21:9-Support fehlt."

Also nein, keine Bugs behoben, lediglich Grafisch aufpoliert.

Antwort #2, 29. Oktober 2016 um 10:41 von TheVortex

Ja, habe es gerade auf einer anderen Seite auch gelesen.
Dann spare ich mir die Installation, nur wegen ein wenig hübscherer Grafik, tue ich mir das nicht an.

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #3, 29. Oktober 2016 um 17:31 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Nur wenige Bugs machen das Spiel als ganzes ungenießbar.
--> y fix what ain't (completely) broke? Shut up and make more money! <--- Beth-Logic

@All: Have fun damit "Blut auf dem Eis" zu starten^^

Hat eigentlich jemand mitgezählt in wie vielen Formen und Farben sie Skyrim jetz schon verkauft haben?
Vier? Fünf?

Ich lass es mal installieren... is ja immerhin 4 free wenn man den ganzen Mist vorher schonmal angeschafft hat und vllt will ich irgendwann mal rein schauen. Keine Ahnung...

Antwort #4, 30. Oktober 2016 um 00:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Letzte Fragen zu Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link