Neymar weg, was tun? (Fifa 17)

Hallo, liebe Spieletipps-Freunde!

Ich habe ein Problem und zwar, Neymar hatte mir gesagt das er Heimweh hat und wechseln möchte. Das war natürlich ein Schock für mich. Nun meine frage kennt ihr gute LF's die vielleicht nur ein-zwei oder genauso alt wie Neymar sind? Weil ich würde sie gerne noch "formen".
Ich habe ein Auge auf Cornet von Olympique Lyonnais geworfen, bin mir aber nicht so sicher...könntet ihr mir vielleicht ein paar vorschläge geben?

Ich freue mich über jeden Ratschlag! (:

Frage gestellt am 20. Oktober 2016 um 17:28 von ShadowLegend

2 Antworten

ShadowLegend sagt "Danke!"
Es gibt kein wirkliches "Heimweh" in Fifa, das ist der größte Witz..
In 95% aller Fälle wollen die Spieler einfach nur mehr Kohle, das löst viele "Heimweh"-Probleme.. ;)


Lg

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 19:06 von MrSnuggles

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?
Und was deine Frage nach deinem Tipp angeht - sollte Neymar schon weg sein - dann versuchs mal mit Kingsley Coman vom Fc Bayern. Der hat schon ein gutes Anfangsrating und mit ein bisschen Spielpraxis + Training steigt der schnell auf ne 88. Ist vielleicht nicht 1:1 wie Neymar, aber dafür unglaublich schnell auf den außen und macht ordentlich Dampf.

Antwort #2, 23. Oktober 2016 um 19:10 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)