Cheat familyFunds funktioniert seit einer Weile nicht mehr... (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich spiele seit sehr vielen Jahren Sims 1/2/3/4 - seit einiger Zeit reagiert jedoch der Cheat familyFunds nicht mehr. Ich habe ihn gelegentlich genutzt, um das Haushaltsvermögen zu positiv bzw. negativ verändern.
Natürlich habe ich testingcheatsenabled true an und auch wenn ich familyFunds im "Stadt bearbeiten"-Menü verwende kommt keine Fehlermeldung. Jedoch bleibt die jeweilige Familienkasse unverändert, egal von es ein Haushaltsname mit Leerzeichen "von xyz" oder einfach nur "xyz" ist. Hab ihr eine Idee, was ich machen kann?

Oder wurde der Cheat mit irgendeinem Update von Origin/EA unterbunden? (Dann verstehe ich jedoch nicht warum er noch in der "help"-Liste auftaucht und nicht als fehlerhaft erkannt wird.)

Frage gestellt am 20. Oktober 2016 um 23:06 von Dimont

1 Antwort

*... egal ob es ein Haushaltsname mit Leerzeichen "von xyz" ...

Ich spreche natürlich von Sims 3 in diesem Fall. Nur um fragen zu vermeiden.

Antwort #1, 20. Oktober 2016 um 23:08 von Dimont

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)