Shawn Froste Schusskraft wird nicht besser (Inazuma Eleven Strikers)

wie schon im titel angegeben erhöht sich die schusskraft von shawn froste (IJ) nicht mehr. geht nur max bis schusskraft b. bei einigen könnte bis a gehen zb. axel oder xavier oder sogar hawkins einem verteidiger(!?). wieso denn nicht bei ihm? hab es mit der schusskraft fibel versucht, leider geht dies nicht. möchte so gerne dass seine schusskraft auf a geht, da er mein aller liebster charakter (von inazuma eleven) ist.
weiss jemand wieso es nicht möglich sein kann und ob man das irgendwie regeln könnte?

vielen dank schonmal im voraus für eure antworten^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2016 um 19:09 von 4efe13

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere hat jeder Charakter Maximalwerte, bis zu denen man sie erhöhen kann. Ist aber schon lange her daher unsicher. Aber denke nicht das du hier wen anders findest der antwortet. weiß auch nicht mehr ob man ein Statuswert nur einmalig steigern kann oder mehrmals. vielleicht liegt es eventuell daran.

Antwort #1, 22. Oktober 2016 um 02:37 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)
* gesponsorter Link