Hänge an ner komischen Stelle (Dragon Quest 7)

Hallo Leute. Ich hänge an einer seltsamen Stelle fest. Ich habe als letztes die Insel mit Manaheim beendet in der Vergangenheit. Ich habe auch Ritter Roland schon. Nun komm ich aber nicht weiter. Ich komme gerade an kein Fragment mehr heran, das im Wüstenpalast will mir die Königin noch nicht geben. Der Käfer im Tempel der Mysterien sagt zu mir" meine Quelle sagt mir, dass ihr eine Stadt auf der gegenüberliegenden Seite einer kürzlich geöffneten Brücke beesuchen sollt!" Es ist aber definitiv nicht die Brücke bei El Circulo...Wo muss ich hin?

Frage gestellt am 21. Oktober 2016 um 19:41 von matschergirl

7 Antworten

Du musst Schwadiwostok in der Vergangenheit abgeschlossen haben.Da wo dort in der Vergangenheit der nebelige Wald war,ist in der Gegenwart eine Brücke die die Wüste mit Schwadiwostok verbindet.Dann besuchst du Schwadiwostok in der Gegenwart und löst dort die Quest`s.

Antwort #1, 22. Oktober 2016 um 00:15 von Schleimkiller

Ich habe keine Fragmente mehr um diese Insel er auftauchen zu lassen. Ich muss ja erst zu der Stadt gegenüber der kürzlich geöffneten Brücke. Vorher komme ich nicht weiter. Hab aber schon alles abgesucht

Antwort #2, 22. Oktober 2016 um 00:38 von matschergirl

Kann mich nicht mehr richtig erinnern,aber die Königin vom Wüstenpalast sitzt in der Gegenwart im Freien auf ihrem Trohn.Sie bedankt sich bei dir und sagt es gibt einen Geheimgang Palast.Im UG nördlicher Raum,rechte Hundestatue wegschieben.Dort gibt es ein Fragment.

Antwort #3, 22. Oktober 2016 um 01:22 von Schleimkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Das ist ja das Problem. Im wüstenpalast war ich nun schon x mal. Die Königin sitzt noch immer im Palast anstatt davor auf dem Thron. Demzufolge komme ich nicht am das Fragment ran. Aber welche Stadt soll denn gemeint sein? Gegenüber einer kürzlich geöffneten Brücke? Ich war schon überall heul

Antwort #4, 22. Oktober 2016 um 08:08 von matschergirl

Ich kann dir momentan nicht helfen.Bin mitten im 3.Kapitel,da kann mann sich zeitweise nicht mehr frei bewegen.Aber gemeint habe ich Schwadiwostok.

Antwort #5, 22. Oktober 2016 um 08:43 von Schleimkiller

die geheime Treppe befindet sich hinter dem Schlafgemach der Königin
(Hunde Statur wegschieben)

Antwort #6, 22. Oktober 2016 um 13:06 von ZAWA

Wenn du kannst dann gehe mal über die Brücke in El Circulo, da kommst du nach Memorandia zu einer ganz anderen Zeit und etwas weiter ist ein neuer Ort. Da leben die Leute aus der Vergangenheit, wie gesagt in einer anderen Zeit. Da kannst du die Cheien oder Curry usw.kann mich nicht mehr an den Namen erinnern des Vergiften ihres Mannes überführen.Aber die arme Rosmarie, die ins Kloster ging, ist wie in der Gegenwart tot. Entweder da oder an der neuen Brücke gibt es ein neues Fragment.Oder du mußt wieder zurück zu dem Erbauer der Brücke.Entweder ist der in seinem Haus oder irgendwo an der neuen Brücke.

Antwort #7, 22. Oktober 2016 um 13:30 von Heiphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)