Brauche Hilfe bei den Kindern (Story of Seasons)

Hei mal eine frage, nachdem die Kinder laufen können wachsen sie nicht mehr?
Werden die nur älter aber bleiben so klein? :-(

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2016 um 20:57 von aragjasmin

1 Antwort

Hallöle,

nachdem die Kinder im Haus u. auf der Farm herumlaufen, sind sie sozusagen ausgewachsen, da ändert sich leider nichts mehr.
Allerdings gibt es 2 Events mit ihnen, ein einmaliges Event, bei dem es sich herausstellt, dass der Junge in den Fluss gefallen ist und ein sich wiederholendes Event, bei dem die Kinder dich bitten, mit ihnen einen schönen Tag zu verbringen.

Um den einmaligen Event auszulösen, müssen die Kinder schon 8-9 Herzen haben (Sternchen über dem Kopf beim Drücken des linken hinteren Pads), dann solltest du einfach zu Fuß nach 17 Uhr nach Hause laufen..sie erwarten dich dann.

Um den wiederkehrenden Event auszulösen, müssen deine Kinder ebenfalls schon mind. 8 Herzchen haben, geh dann morgens aus dem Haus und kehre am Besten gleich wieder um.
Mit etwas Glück siehst du sie nun gemeinsam mit ihrem Vater herumstehen und es entsteht ein Gespräch, in dessen Verlauf du dich entscheiden kannst, ob du mit deiner Familie einen freien Tag verbringen willst.

Antwort #1, 21. Oktober 2016 um 22:58 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link