Problem bei Star Wars The Old Republic (SWTOR)

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem bei SWTOR und zwar ich habe eine Jedi Ritter Story angefangen und ich muss nun den Planeten verlassen und zur Republikanischen Flotte fliegen aber wenn ich darauf klicke stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung kann das daran liegen das ich ohne Abo Spiele also die kostenlose version? wenn ich dann für ein Abo zahle das ich auch andere Planeten besuchen kann? oder liegt das PC? das kann ich mir aber nicht vorstellen da das Spiel mehr als gut läuft keine Probleme nur halt wenn ich den Planeten verlassen möchte...

Frage gestellt am 21. Oktober 2016 um 21:01 von Kartoffelsalat19

1 Antwort

Hi,

also ich spiele seid kurzem auch die Free2play Version und ich kann zur Flotte fliegen ohne das das Spiel abstürzt. Somit könnte es auch an deinem PC liegen.

Gruß
Hajo

Antwort #1, 19. November 2016 um 00:26 von Wolfshunter

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)