Ich kann nicht gegen den Astalos kämpfen da die Quest nicht kommt Hilfe! (Monster Hunter Generations)

Ich habe alle Schlüssel quest gemacht bei den 4 Sternen und der Dorf Chef meinte ich sollte mit allen anderen Dorf Chefen reden hab ich gemacht aber wiso kommt dann die Quest nicht.

Frage gestellt am 21. Oktober 2016 um 21:25 von Slownow

3 Antworten

Hast du die Anfragenquests (sind im Aufgabenprotokoll auch verzeichnet) gemacht die dir die Dorfchefs gegeben haben? haben so ein Sprechblasensymbol rechts neben dem Questnamen bei der Questauswahl.
Müsste sowas sein wie Tod den Velociprey! und paar andere. jedes der 3 Dörfer gibt dir so eins. schau notfalls nochmal auf die karte ob du wirklich mit jedem gesprochen hast und wirklich die Aufgabenprotokollquests erledigt hast

Antwort #1, 22. Oktober 2016 um 02:32 von Wowan14

Yeah es war die Quest in der Hölle des Wyvern die mir gefehlt hat aber der Astalos ist schon schwach nach 7 angrifen ging er schon wieder weg.

Antwort #2, 22. Oktober 2016 um 08:12 von Slownow

Wann die Monster ein Raum verlassen hängt nicht immer vom Schaden ab, manchmal wechseln sie spontan ein raum sogar nach nur 10-20 Sekunden was nervig sein kann oder wenn sie halt hungrig werden und fressen gehen wollen. Die 4 Flagshipmonster die während dieser Quests auftauchen wo man sie zum ersten mal antrifft sind meist in sachen HP glaube ich besser ausgestattet, damit sie unbesiegbarer zu dem Zeitpunkt wirken, besiegbar sind sie aber schon allemal allerdings würde ich empfehlen erst zu warten bis sie eine eigene quest haben.

Antwort #3, 22. Oktober 2016 um 13:00 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link