Emanuel Mission Fehler? (Mafia 3)

Hallo hab da glaube ich einen Fehler weil ich bei der Emanuel Mission wo man das Boot stehlen soll schon 2/2 stehen hab aber noch immer
Da steht stiehl das Boot und auf der Karte das Symbol hab und wenn ich dort hinfahre kein Boot da ist. Was soll ich tun? LG. Tom27:-)

Frage gestellt am 22. Oktober 2016 um 14:12 von tom27

5 Antworten

Hi,hab genau das gleiche Problem. Bekannte von mir haben sogar mehrere Probleme wie z.b kein LKW,Boot und kommen sogar in den Hauptmissionen nicht mehr weiter. Können keine Bezirke zuweisen nichts wird auf der Karte angezeigt..hab das Spiel mal komplett gelöscht und es wieder Installiert ohne Internet verbindung.. also mit update 1.00. Dann hab ich mein Spielstand geladen und Boot war da:-) Bin eingestiegen und sollte zum Geschäft von Cassandra fahren aber leider wurde mir kein ziel auf der Karte angzeigt:-( Warte auf neuen patch 1.04,1.05 hoffe doch das die Hersteller von Mafia 3 ein patch in kürze rausbringen damit es endlich fehlerfrei Spielbar ist. Ansonsten war es für mich der größte fehlkauf allerzeiten.

Mfg Mike

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 10:43 von Mike_23

Danke für die rasche Antwort

Antwort #2, 23. Oktober 2016 um 13:07 von tom27

Das ist kein direkter Fehler. Man muss das Limit bei den Geschäften der Unterbosse aufstocken, indem man den Unterbossen weitere Bezirke zuweist. Wenn ein Geschäft z.B. 50000/50000, also ein Limit voll hat, was man auch als Nachricht bekommt, geht keine Nebenmission mehr, bis dann z.B. 50000/64000 dasteht, nachdem man weitere Bezirke an Cassandra, Vito oder Burke zugewiesen hat. Dann sind auch wieder Boote und LKWs da.

Antwort #3, 27. Oktober 2016 um 21:22 von MephistoMave

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Hi,dass ist definitiv ein Fehler.Das ganze Game ist ein Fehler.Ich hab das Game mit patch 1.02 komplett durch gespielt 85%.(Mit einigen Fehler). Da ich fast jedes Spiel komplett durch spielen möchte also Platin 100% hab ich es nun zum 2 mal versucht mit patch 1.03 und ich hab nun wieder das problem kein Boot und kein Truck.Und kann jetzt auf einmal keine Hauptstory und auch keine bezirke zuweisen. Ich warte auf neuen patch.Wenn keiner kommt tja dann hab ich pech.

Der eine Spieler hat die probleme der andere die...jeder hat was anderes.Hab sowas noch nie erlebt vorallem weil es ein Offline Game ist.Blick da selber nicht mehr durch.Wenn es bei anderen Spielern ohne probleme läuft ... seit froh

PS: Spiele das Game auf PS4

Antwort #4, 28. Oktober 2016 um 22:20 von Mike_23

Hi,hab ne lösung für die Probleme wenn kein Weg,Boot,LKW,Missionen...ect angezeigt wird, einfach die TL-49-Sicherungen sammeln und diese an jeden Verteilerkasten auf der map anbringen.(Ist zwar ne menge Arbeit) aber vielleicht hilft es euch ja auch. Hab es Gestern genauso gemacht und konnte das ganze game ohne problme durch spielen.

Mfg Mike_23

Antwort #5, 30. Oktober 2016 um 21:21 von Mike_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link