schnell stufe 20 multiplayer (Assassins Creed 3)

kennt ihr eine möglichkeit? ich bekomm in einem spiel so 500 - 1000 punkte, das würde ja übelst lange dauern.

Frage gestellt am 22. Oktober 2016 um 15:46 von Formalhaut

3 Antworten

Ach, es dauert lange etwas zu erreichen? Komische Sache...

Als ich in meinem Job das letzte Mal nach einem Aufstieg gefragt habe bin ich gleich zum Konzernschef befördert worden, nur weil ich keine Lust hatte, mir alles zu verdienen...

Zitat aus Wikipedia:
"Level bezeichnet in der englischen Sprache auch die Fortschritts- und Entwicklungs-Stufe eines Spielercharakters bei Rollenspielen."

Nein, ich werde bestimmt nicht freundlicher auf so eine total dämliche Frage antworten. Das ist der ONLINE-Part gegen andere, echte Spieler. Verdiens dir genau wie die und frag nicht nach einem "Ich will alles sofort"-Knopf. Inversiert die Übelst-Lange Zeit wie andere auf Level 20 auch.

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 03:40 von TheVortex

Hat jemand eine hilfreiche Antwort parat? falls nicht, bitte nicht antworten.

Antwort #2, 23. Oktober 2016 um 18:04 von Formalhaut

Die Antwort von TheVortex ist schon richtig. Du spielst einfach. Je besser du bist, desto mehr EP bekommst du.

Antwort #3, 24. Dezember 2016 um 00:06 von didi1998

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link