3 Fagen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Leute habe mal 3. Fragen :)

1: Gibt es alle kostüme von XV1 auch in XV2 also FnF Goku und Vegeta kostüme sind die in XV2 auch zu erhalten und alle Attacken aus XV1 ?
-
2: Wann kommt das Game genau bei uns raus am 25 oder am 28 Oktober lese immer wieder was von 25 Oktober usw aber wann kommt es jetzt genau raus bei uns ?
-
3: Wird es eine weitere verwandlung geben per DLC also zB SSJ Blau oder so etwas wurde darüber etwas gesagt ? Hab nicht alle news gesehen ^^
-
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2016 um 23:39 von 62Gogeta622

2 Antworten

1.) Kann man noch nicht sagen. Dürfte fast alles wieder drinnen sein aber zu 100% weiß es keiner so genau. Bei den Klamotten siehts bisher gut aus aber bei den Accessoires wie Perücken, Hüten, usw. konnten nicht alle von XV1 auf die XV2 beta übertragen werden.

2.) 28. bei uns, der 25. ist der US release. -_-

3.) Keine Angaben. bisher wurden nur Charaktere aus SUPER als DLC angekündigt.

Antwort #1, 24. Oktober 2016 um 13:30 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
1. https://www.dragonball-videogames.com/de/wie-ue...

2. 28. Oktober 2016 (Freitag)

3. Die meinten das der SSJB für den eigenen Charakter nicht dabei ist weil es zu "OP" wäre gegenüber den anderen Verwandlungen ich bin mir nicht mehr sicher ob es erwähnt wurde ob es als DLC kommen könnte

Antwort #2, 24. Oktober 2016 um 20:52 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)