Verbindung zu EA Servern (Fifa 17)

Ich spiele Fifa 17 auf der PS4 und kann mich nicht mit den EA Servern verbinden, obwohl die Internet Verbindung läuft (PSN Store besuchen und Updates laden funktioniert problemlos). Ich habe zwar kein PS Plus, aber zumindest die aktuellen Kader sollte ich doch auch so runterladen können. Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung

Schonmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2016 um 18:26 von Gamingboy96

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link