Cheat für Sternlingschloss (Enderal)

Abend, ich habe ein Problem, das wohl viele haben. Ich bin einfach nicht schnell genug. Im Laufe der Hauptquest musss man doch dieses Sternlingsschloss öffnen. Ich fange immer oben an bei dem Schloss, das absits von den anderen ist. zum 2 schaffe ich es auch aber beim 3 bricht der 1 Bolzen, weil ich das dritte erst suchen muss.
Kennt jemand einen Trick oder einen Cheat mit dem es leichter geht? die Zeit verlangsammen macht alles langsammer und mit tcl weiß ih nicht mehr wo ich bin.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 24. Oktober 2016 um 23:45 von Dujas

6 Antworten

Alle Waffen ablegen - schwere Rüstung ablegen. Bei Sicht auf die besagte Türe - oben links starten - oben rechts - oben rechts etwas zurück - dann runter springen gleich auf die ebene und beide letzten bolzen setzten. Es geht ganz knapp - hatte bestimmt 30 - 40 Fehlversuche. lg Dieter

Antwort #1, 17. Januar 2017 um 23:06 von sonido

Danke, für die Antwort. Hoffenwir. dass es jetzt endlich klappt. Es scheitert immer an der gleichen Stelle. iich komme einfach nicht rechtzeitig zum 3 Schloss.

Antwort #2, 22. Januar 2017 um 22:03 von Dujas

@sonido Danke, jetzt hat es endlich funktioniert. Ich war zwar nicht Ausgerüstet jedoch hatte ich nicht darann gedacht die Sachen abzulegen. Einen Tipp möchte ich hinzufügen. Zwischen dem zweiten und dem dritten Schloss nicht rennen.

Antwort #3, 23. Januar 2017 um 18:31 von Dujas

Dieses Video zu Enderal schon gesehen?
Hat nicht jemand einen Cheatcode?
Ich will doch nicht 100.000mal an diesen Schlössern rumrennen...

Antwort #4, 01. Juni 2017 um 05:16 von Conrock

Das ist auch ohne Cheatcode zu schaffen - hab`s beim weiteren Male beim 3ten run geschafft. lg sonido

Antwort #5, 01. Juni 2017 um 21:10 von sonido

Es ist echt schwer und ein Cheatcode wäre echt nützlich.

Antwort #6, 07. September 2017 um 23:27 von Conrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enderal

Letzte Fragen zu Enderal

Enderal

Enderal spieletipps meint: Bei dem Rollenspiel handelt es sich um eine "Total Conversion", eine Mod zu Skyrim, die daraus ein komplett neues Spiel macht. Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enderal (Übersicht)
* gesponsorter Link