Dodge Viper SRT-10 (NfS Most Wanted (2005))

Hallo, ich bin mit Baron's Porsche Cayman S kurz davor Ming herauszufordern. Ich wollte fragen ob es sinnvoll ist, nachdem ich gegen Ming gewonnen habe den neu freigeschalteten Dodge Viper kaufe oder soll ich warten bis ich JV gegenüberstehe und ihn die Karre abluchsen? Ich möchte unbedingt den Viper fahren, ich war in Carbon damit unaufhaltsam!

Frage gestellt am 25. Oktober 2016 um 03:11 von DCStudios

2 Antworten

nimm den Lambo von Ming, das Teil ist ne Wucht!

Antwort #1, 25. Oktober 2016 um 12:06 von Dobsi007

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja das habe ich immer so gemacht, der Lambo von Ming ist praktisch schon auf voller Leistung (die Tuningteile die da drin sind schaltest du eigentlich erst vor Razor frei. Und er hat Teile die du nicht kriegen kannst, also voll aufgetunt ist er sicher unter den Top 3

Ich würde dir empfehlen Mings Lambo zu nehmen und später wenn du willst den Dodge, der ist ebenfalls etwas besser als das Serienmodell.

Antwort #2, 25. Oktober 2016 um 15:20 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link