Eine frage zu den Verteilekasten und Plaiboy Hefte? (Mafia 3)

Sorry aber bei den verteilerkasten die zb in bei einem Polizeirevier sind, hätte dazu zufällig irgendwer tipps, zb wann weniger Cops da sind oder wie man sie leicht einzeln umlegt ohne laut zu sein so das keiner verstärkung anfordert?

Frage gestellt am 26. Oktober 2016 um 10:08 von Newgamer87

2 Antworten

Ich hab erst die Polizisten die im und am Polizeirevier rumlaufen mit Pfeifen zu meiner Deckung angelockt und lautlos ausgeschaltet. Die 3 die im Hof des Polizeireviers zusammenstehen hab ich dann erschossen und mich dann versteckt, bis sich die Lage wieder beruhigte. Wenn mir dann doch noch ein Polizist bei der Suche zu nahe kam, hab ich den meist durch Pfeifen aus der Deckung heraus lautlos ausgeschaltet, da die KI nicht gerade die hellste ist in dem Spiel. :-)

Antwort #1, 27. Oktober 2016 um 21:29 von MephistoMave

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Aha dachte dise art von Polizei umlegen wäre falsch gewesen, weil egal ob ich sie anlockte oder abschieste mit nem Schalldämpfer an der Pistole, immer haben die verstärkung angefordert.

Doch vorgestern gelang es mir schonmal, ich hab mich reingeschlichen einen umgelegt die restlichen suchten mich giengen aber ganz raus auf die straße und ich konnte mich gemütlich an das Playboy und den Verteilerkasten ranmachen.^^

Ganz ohne verstärkung Rufen gieng das, Komischer zufall oder ^^ weis leider selbst nicht ganz wie ich das angestellt habe.^^

Antwort #2, 28. Oktober 2016 um 06:53 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link