Nur 10-15 fps :o (Battlefield 1)

Hallo liebe community, bitte verzeiht mir meine RS Fehler ich Sitz hier Grad auf der Schüssel in de Arbeit also muss schnell schreiben :) (Handy)

Da ich Bf1 mal wieder gut fande habe ich es mir gestern gekauft (PC) und heruntergeladen ich hab aber ein Problem.. ich kann kaum Spielen wegen schlechter fps usw. Aber sowie ich es gelesen habe müsste mein PC es packen .. vllt könnt ihr mir helfen an was es liegen könnte.. Muss dazu sagen mein pc ist 6 jahre alt (graka und RAM 2 jahre)

Ich besitze :
NVIDIA GeForce 770
4x Intel i5-2400 CPU 3.1 GHz
16 GB RAM
Netzteil Corsair GS600
Mainboard ist das Asus P8P67-M PRO P67
2 TB Festplatte

Hab aktuell auf Fenstermodus mit niedriger Grafik Einstellung und Auflösung 20 fps aber so kann man nicht spielen seh kaum Gegner so verpixelz ist dass.. voll Bild und niedrige Grafik hab ich Wie gesagt nur 10-15 fps

Frage gestellt am 26. Oktober 2016 um 13:18 von Danii112

4 Antworten

Dein CPU ist (weit) unterhalb der Mindestvorraussetzung.

Minimal wird ein i5 6600k (2016) gewünscht, bei den empfohlenen steht ein i7 4790 (2014).
Dein CPU ist ein i5 aus dem Jahr 2010. Und noch nichmal einer der wirklich guten I5...

Aufrüsten ist nicht viel da du einen 1155 Sockel benutzt. Da geht maximal ein i7 3790k rein, der liegt leistungstechnisch zwar zwischen den Mindest- und Empfohlenen Anforderungen ist jedoch Geldverschwendung, dass du besser in einen neuen PC stecken kannst.

Was soll man dazu noch schreiben? Deine Grafikkarte reicht an sich aus um es auf Mittel zu spielen.

Entweder guckst du, dass du dir einen der letzten DDR3-Rechner zusammen baust, da kannste ziemlich alles übernehmen, empfehlen würde ich jedoch einen aktuellen DDR4 Rechner bei dem du jedoch den RAM in die Tonne klopfen kannst.
(In jedem Fall natürlich Mainboard und CPU weg)

Antwort #1, 26. Oktober 2016 um 20:26 von TheVortex

Danke für die Hilfe ja ich bin ein pc "noob" alles was innen ist kenn ich nicht ? wollte eh bald ein neuen holen jetz hab ich ein grund mehr

Antwort #2, 26. Oktober 2016 um 21:15 von Danii112

Dann frag mal in deinem Freundes-\Bekanntekreis ob sich jemand damit auskennt und dir einen Zusammenstellen und -bauen kann. Bitte kauf nichts was du in einem Aldi, Lidl oder Mediamarkt bekommst.
90% davon ist sinnlose Massenware die in ein Büro passt jedoch unter keinen Gaming-Schreibtisch.

Für das Geld, dass die für ihren Mist wollen kriegt jemand mit Ahnung bereits etwas ganz ordentliches mit SSD und etwas Power.

Antwort #3, 28. Oktober 2016 um 01:57 von TheVortex

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?
Ich kenn mich damit nicht aus dass stimmt aber ich habe mein Cousin der arbeitet so etwas .. der ist nur Grad im Urlaub hatte Hochzeit usw... wollte ihn Grad nicht damit nerven

Antwort #4, 28. Oktober 2016 um 04:16 von Danii112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1 spieletipps meint: Dice baut die Stärken der Serie weiter aus und konzentriert sich auf den Mehrspieler-Modus. Das Resultat sind atmosphärische Schlachten für die große Leinwand. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 1 (Übersicht)