Chocobo Schatzsuche (Final Fantasy 9)

Ich hab seit langem mal wieder final Fantasy 9 angefangen und habe ein Problem bei der schatzsuche mein chocobo gräbt nicht wenn ich die Viereck taste drücke steht da nur ( Schnell den Nächsten Schatz heben. ) Was muss ich nun machen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2016 um 15:11 von xXYCXx

1 Antwort

Für gewöhnlich bedeutet dies glaube ich, dass du den Schatz, der auf der Karte drauf war das du ausgewählt hast, bereits gefunden hast. Heißt der Text wir solange weiter kommen wenn du auf der Weltkarte gräbst. Du musst erst eine neue finden und auswählen, dann kannst du wieder auf der Weltkarte nach den neuen Schätzen suchen. Man kann schließlich eh nichts mehr finden sofern man keine Karte hat zum Schatz (oder alle Schätze gefunden hat) also warum sollte das Spiel es auch dann zulassen?

dazu habe ich diese seite hier verwendet zum finden der Karten und der Fundorte der Schätze:
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Schatzjag...

Antwort #1, 26. Oktober 2016 um 19:23 von Wowan14

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)