WIE BEKOMMT MAN BITTE DIE DORNENBÜSCHE WEG. HILFE! (Rise of the Tomb Raider)

Hallo nochmal.
Frage : Kann man die DORNENBÜSCHE IN DEN HÖHLEN UND AN MANCHEN HÖHLENEINGÄNGEN ZERSTÖREN ODER NICHT? Habe mittlerweile Feuerpfeile , Sprengpfeile und alles ,was mir einfiel probiert.
Kriege die Büsche aber nicht weg.Bloß man kann ja sehen,das es hinter
den Büschen weitergeht. Also BITTE helft mir:
WIE BEKOMME ICH SIE WEG.
Vielen Dank im voraus.MfG

Frage gestellt am 26. Oktober 2016 um 21:13 von Kochkaarst

3 Antworten

Die Büsche kann man gar nicht verbrennen / entfernen, ist aber meines Wissens nach auch nicht nötig

Antwort #1, 27. Oktober 2016 um 08:44 von Pure-Animes

Hallo,Danke für die Antwort. Mich hat nur verwundert, da z.B. im Wald
auch vor Höhleneingängen diese Büsche zu finden sind, Ich ging davon aus,das man sie irgendwie weg bekommen muss um reinzukommen.
Danke nochmal. MfG

Antwort #2, 27. Oktober 2016 um 09:01 von Kochkaarst

Die Büsche sind die Spawnpunkte von Raubtieren, meist Wölfen. Die spawnen in dem Bereich, den man durch die Büsche erkennt und können dann durch die Dornen raus rennen. Das hat den Grund, dass man dann den Spawn selbst nicht sieht, weil das schlecht aussieht wenn plötzlich ein Gegner aufploppt.
Das ist etwas faul gelöst aber dadurch sind die Büsche nicht zu entfernen ;).

Antwort #3, 11. Februar 2018 um 05:02 von eldiablo85

Dieses Video zu Rise of the Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider spieletipps meint: Das Niveau und die Vielfalt der Unterhaltung ist hoch und hält lange. Die PC-Fassung ist mit Abstand die schönste. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link