Spielstand komplett weg (Schlumpfdorf)

Seit Sonntag ist mein über 50 level Stand total weg - über das Spiele-APP erscheint der simple Anfang - wer weiß, woran das liegt? Allerdings war jetzt auch viel Reklame drin...

Frage gestellt am 27. Oktober 2016 um 07:11 von gelöschter User

2 Antworten

Geh auf Optionen, tippe 16x auf Papa Schlumpf, dann erscheint " Spiel wieder herstellen" , dann kannst du die letzte Version auswählen . Der Haken- zumindest bei mir- wenn Du danach richtig aus dem Spiel rausgehst, lässt es sich nicht mehr laden höchstens nach Handyneustart und dann beginnt der Ärger von vorn- abwarten... :(

Antwort #1, 27. Oktober 2016 um 07:42 von eddismurf99

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Am Montag, den 23.01.2017 war mein Spielstand weit über level 53 wieder komplett weg - sollte irgendwelche neu eingestellten Optionen bestätigen oder zusagen - habe ich trotz einigem Widerwillen gemacht, aber immer wieder bekam ich die Nachricht, es kann nicht wieder hergestellt werden - entnervt habe ich das ganze Spiel gelöscht - bin trotzdem traurig, wem ist das noch passiert? Liegt es daran, dass ich es komplett ohne Geld gespielt habe - man könnte den Eindruck bekommen, dass sie schon wollen, dass man sich Beeren usw. einkauft - bei meiner Tochter jedenfalls - sie hat das auch hin und wieder gemacht - ist der Spielstand jedenfalls nicht verschwunden!

Antwort #2, 26. Januar 2017 um 06:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link