Speedrunning (Dark Souls 3)

Also Ich habe zurzeit einen Char auf lvl 416 den ich so schnell eie möglich auf Max bringen will. Seelen Farmen zahlt sich nicht mehr aus also level ich nur mit Yoel. IWelche Tipps zu den Routen die ich nehmen soll. Bosse sind kein Problem. Habe nen 99 Int Build. Will etwa ne Stunde brauchen für einen run. Und 2. Für Aldrich, Weiser, Diakone und Wolnir Magie oder Melee?

Danke. Will schaun dass ich den Char mit weniger als 400 Spielstunden auf Max bringen will.

Frage gestellt am 27. Oktober 2016 um 10:33 von kevin008boy

6 Antworten

was soll dir das bringen?

Antwort #1, 27. Oktober 2016 um 18:11 von Phil-_-

Damit ich schnell max Level werde.
Wenn ich Spiele dann auf 100%

Antwort #2, 27. Oktober 2016 um 18:17 von kevin008boy

waste of time if u ask me lel

wennst auf ps4 spielst kann ich dir einfach seelen droppen hab von jeder ca 600

Antwort #3, 27. Oktober 2016 um 20:07 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Für Speedruns gibts Foren. Oder schau dir einfach die Route von bestehenden Runs ab.

2.065.287.358 = Seelen bis Level 802...
50.000 = Seelen von größter Seele

...du bräuchtest insgesamt über 40.000 von diesen fetten Seelen...
Mit Seelen dropen brauchst da gar nich erst anfangen.
Der Ansatz Yoel dafür zu verwenden is ohne Zweifel schneller.
...du bräuchtest aber immer noch so um die 80 Spieldurchgänge...

Dude. Tu dir das nich an. Seine Zeit kann man sinnvoller nutzen.
Dinge einfrieren und ihnen beim auftauen zusehen zum Beispiel.

Antwort #4, 28. Oktober 2016 um 23:31 von derschueler

Wow shit 40k mal hab ich wohl etwas unterschaetzt XD

Antwort #5, 29. Oktober 2016 um 00:29 von Phil-_-

Währe schon Geil ^^ dann schaffe ich mehr wie mein Plansol für die Nächsten Tage

Antwort #6, 29. Oktober 2016 um 09:14 von kevin008boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)