Burgwall-Kapitel 1 (Dragon Quest - Builders)

Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen? Mein Burgwall wird nicht akzeptiert , wie muss ich den bauen? Hab keinen Bauplan, den ich auf dem Boden auslegen kann? Meine den, den ich bei Cantlyn aufbauen muss
Mfg

Frage gestellt am 27. Oktober 2016 um 17:45 von TRYToHelp

1 Antwort

Na du musst auf jeden Fall in der begrenzung deiner Siedlung bleiben. Ansonsten bekommst du eigentlich immer den passen Wall als Bauplan um zu wissen wie du den baust. Und im Menü kannst du dir ja immer nochmal anschauen was du brauchst dafür. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2016 um 23:19 von SweetBerlin

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Letzte Fragen zu Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link