Neues Spiel? (Dragon Quest 7)

Hy:-). Habe schon von manchen Spielern gehört, das die das Spiel neu angefangen, weil Sie einen Fehler gemacht haben. Gibt es in den Spiel ein Ort/Dungeon wo man nur einmal hin kann oder gibt es irgendwo eine seltene Waffe/Item was man nur ein mal bekommen kann, das man das Spiel gleich neu anfangen muss? Wäre echt blöd, da das Spiel nicht gerade kurz ist.

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 01:07 von NintendoDSZocker

5 Antworten

Ich habe mal hier auf der Seite gelesen, dass manche beim Spielen nicht alle Tafelfragmente eingesammelt oder vergessen haben und das führte dann zu einem unerwarteten Problem:

Die Inseln in der Vergangenheit machen ja beim Spielen der Hauptstory manchmal so etwas wie einen "Zeitsprung". Die kleinen Story´s auf den Inseln geht ja dann etwas weiter und das verändert auch die Objekte die man finden kann.

Die vergessenen Tafelfragmente sind dann einfach verschwunden...

Antwort #1, 28. Oktober 2016 um 15:30 von HeavenStar

Das ist falsch, was obendrueber geschrieben wurde. Man kann auch wieder in die Vergangenheit durch die Podeste und die Fragmente einsammeln. Ich kann mir vorstellen, dass es wegen Bangweiler ist, da dort deine Entscheidung wichtig fuer die Zukunft des Dorfes ist. Man kann das Monster leben lassen und es wird das Dorf retten oder es toeten und das Dorf von Monstern vernichten lassen. Ob das Dorf ueberlebt, ist aber nicht wichtig fuer die Story und das Spiel!

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 11:44 von Niko9

Welches ist die beste Entscheidung, Monster überleben lassen oder töten? Wenn man s am leben lässt, wird es ja nicht in das Buch der Bestien eingetragen oder?


Wisst ihr zufällig, wie ich im Wüstenpalast an die Schatzkisten in dem linken und rechten Raum komme? Habe mit allen im Palast und im Dorf geredet. An die Königin kommt man nicht, weil die zwei Dienerinnen im Weg stehen. Weiß nicht was ich noch probieren könnte:-(

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 11:54 von NintendoDSZocker

Sry hab lang net mehr gespielt, aber ich hab es getoetet und du hast halt ein dorf weniger, da bangweiler dann ne ruine ist

Antwort #4, 30. Oktober 2016 um 11:58 von Niko9

Also ist die Entscheidung egal, wie ich mich entscheide?


Weißt du zufällig wie ich im Wüstenpalast an die Schatzkisten komme?

Antwort #5, 30. Oktober 2016 um 12:01 von NintendoDSZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link