komme nach Manaheim/ Frommfelde nicht mehr weiter... (Dragon Quest 7)

Ich habe die Inseln mit Manaheim/ Frommfelde in der Vergangenheit und Gegenwart durchsgespielt, auch die zerbrochene Statue ins Wasser geworfen, das Grab des Zauberers gefunden und den Zauberspruch erhalten, kann aber trotzdem nicht Maribel bei Ihrem kranken Vater lassen, der Musikwettbewerb wird auch nicht ausgelöst?!
Im Tempel der Mysterien wird mir gesagt "die Stadt liegt wohl noch in Trümmern, weil Ihr noch etwas anderes tun müsst, um sie zu retten"
Welche Stadt ist damit gemeint? Wie komme ich weiter?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 09:06 von ArWe

2 Antworten

Du musst noch mal nach Frommfelde in die Vergangenheit die Stadt musst du Retten am besten mit allen Reden und zur Kirche auf den Berg gehen ,wo du noch gegen ein Monster kämpfen musst dann musst du auch mit König Sigmar (erstes Schloss am Anfang Reden )danach sollte es weiter gehen

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 07:16 von ZAWA

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich hatte Bangweiler noch nicht abgeschlossen, deswegen bin ich nicht weitergekommen...

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 10:19 von ArWe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)