Tao-Pai-Pai-Stick und Black (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi ich habe den Vorbesteller Inhalt installiert bei der PS4 aber irgendwie finde ich nicht den Tao-Pai-Pai-Stick nicht und Black kann ich auch nicht spielen. Kann mir itte einer helfen warum die 2 sachen nicht im spiel sind?

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 09:59 von VikingWARRIORaut

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere ist Goku Black einfach der erste bekannte Charakter, des ersten Dlcs.
Ich bin mir nicht sicher und konnte auch noch nicht zocken aber wenn es den Geschenke-schalter noch gibt würde ich dort noch schaun + nicht vergessen Tao-pai-pai's stick ist ein Flug Item und um das benutzen zu können musst du erst genug weit gespielt haben um die Fluglizenz zu haben (auch hier bin ich mir nicht ganz sicher aber einen versuch wert.)

Antwort #1, 28. Oktober 2016 um 10:32 von smokerus

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Psn Store, Code eingeben, das Spiel neu starten und bei einem neu Start steht dann da Zugriff auf Add on's erhalten, falls es da auch nicht funktioniert dann Psn Menü, Einstellungen, PSN /Konto Verwaltung, Lizenzen wiederherstellen. Black Goku sollte dann freigeschaltet sein und im spiel unter Optionen findest du die Fahrzeugeinstellungen, dort kannst du den Stick auswählen.

Antwort #2, 28. Oktober 2016 um 10:44 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)