Black Goku (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo leute Ich habe eine frage und zwar Ich habe mir heute XV2 Deluxe edition geholt habe denn code eingegeben aber habe nur Trunks DBS bekommen aber habe kein Tao Pai pai stick und kein Black Goku bekommen oder sonst irgendwas es stand doch das man mehr bekommt aber habe nur Trunks DBS bekommen hat vielleicht jemadn das gleiche problem und hat vielleicht jemadn eine klösung darauf wäre sehr froh darüber danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 14:03 von 62Gogeta622

5 Antworten

Wenn du es dir heute geholt hast, dann wirst du es nicht bekommen können, da die oben genannten Dinge ( Black & Stick) only Pre-Order sind.

Antwort #1, 28. Oktober 2016 um 14:17 von Dragon-Hunter666

Entschuldige, ich habe wohl vorhin gelesen, dass Black später wohl noch per DLC erhaltbar ist.

Antwort #2, 28. Oktober 2016 um 14:18 von Dragon-Hunter666

ich habe se mir vorbestellt und heute ist der tag von release also was soll das jetzt sein ich bekomme sie nicht mehr wofür habe ich bitte 100 euro gezahlt wenn ich nur dbs trunks bekomme und sonst nichts das ist eine beleidigung wenn ich nur trunks bekmme und sonst nicht dann sry will nicht unhöfflich werden aber dann will ich lieber mein geld zurückhaben
ich meine was soll denn das ich kann ja nicht der einzige sein der kein goku black bekommen hat 100 euro für nichts oder wie ?

Antwort #3, 28. Oktober 2016 um 15:03 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
habs mir auch vorbestellt über amazone im juli schon und habe auch kein black oder irgendein cod bekommen

Antwort #4, 28. Oktober 2016 um 17:03 von trueroxas

Falls du bei Gamestop vorbestellt hast bekommt man einen extra bon da steht es drauf

Bei Amazon kann es 3 Tage dauern bis man den Code per Mail erhält

Antwort #5, 28. Oktober 2016 um 23:24 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)