Rätselfragment in Arrrbados (Dragon Quest 7)

Mir wird gesagt, dass jemand ganz bestimmtes weiß, wo es zu finden ist. Wo ist das Fragment und wer hat es? :/

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 18:07 von Pandoria

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Eines gibt es im Kasino für 2000 Kasino Münzen und eins soll angeblich in dem Raum bei der Kirche sein. Da blinkt es bei mir nämlich. Aber da ist nichts. Ansonsten steht in einem Gang noch einer der sagt dass er ein Fragment gewonnen hat und beim Mann im Rüstungsladen eingetauscht hat. Da ist aber auch nichts. Bin schon am verzweifeln und habe gehofft hier eine Antwort zu finden ?

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 13:01 von geri87

Ihr muesst erst mit dem Gewinner reden. Dann mit der Frau vom Ruestungshaendler und dann geht ihr zum Leuchtfeuer und sprecht dort mit dem Ruestungshaendler. Dann mit dem Priester in der Schenke und dann mit der nonne vorm Altar, wenn die euch hinweise auf den altar gibt habt ihr es geschafft und das Fragment ist vor dem Altar. Dauert ein bisschen...

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 11:30 von Niko9

Hallo
habe alles genau so gemacht,nur bei mir steht keine Nonne vor dem Altar
(wo ist der ) da wo ich Beichte ?

Antwort #3, 07. November 2016 um 13:41 von ZAWA

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)