Grab des Zauberer (Dragon Quest 7)

Hallo Leute,
Brauche mal Hilfe,

mir wird ein Tafelfragment angezeigt im Theretorium, oben sagt mir einer Folgendes:

"Gehe bei der Statue durch und mache ein Kreuz"

was muss ich da genau machen? verstehe irgendwie nicht was man da machen soll, habe zwar die statue gefunden aber man kann da nicht durch gehen

Würde mich auf hilfe freuen

Mfg sharp92

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 18:27 von sharp92

2 Antworten

Hi
Diese Frage kam schon x-mal.
Die Angabe mit der Statue und dem X bezieht sich auf das Erdgeschoss des Thaumatoriums mit der Treppe in der Mitte umgeben von Wasser. Dort sind 4 Eingänge zu dem Bereich mit der Treppe. Gehe links, wo die Statue ist, durch den westlichen Eingang rein und weiter nach rechts zum östlichen Eingang raus. Laufe an der Wand entlang nach Norden und gehe wieder in Richtung Teich. Laufe bis zum südlichen Eingang und verlasse das Quadrat. Nun müsste eine Meldung erscheinen. Gehst du nun zum Teich mit der Treppe, ist dort eine Brücke. Geh dort hinunter und du findest das Fragment und noch etwas mehr.
LG

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 00:03 von Akatsuki_Hime

okay vielen dank, klingt ziemlich einfach das ich da nicht selber rauf kam xD

mag sein das es oft gestellt wurde, aber ich hatte kaum lust durch zu blättern :)

Antwort #2, 29. Oktober 2016 um 00:17 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link