SD Karte vom 3DS (Super Smash Bros.)

Hey Leute ich will mal wissen und zwar habe ich ja auf 2 SD Karten die selben Dateien von diesem Spiel (wollte eine mit größere GB haben) und wenn ich ja auf meine alte die Datei von SSB4 löschen würde wäre ja nur der Speicher auf der eine SD Karte weg und der andere nicht, richtig?

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 21:46 von Shadic98

3 Antworten

Jup, auf der zweiten Karte sind die Spieledaten dann noch vorhanden.

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 00:41 von ben24

Also ich habe es getan und dachte ich würde damit auch die Spieldaten löschen, aber als ich die Version von das Spiel aktualisiert habe war alles noch da. Also die Meilensteine und freigeschaltete Charaktere. Daher will ich wissen ob, wenn man das Spiel llöscht also alle Meilesteine, Trophäen und freigeschaltete Chakraktere weg ob es bei der andere auch so ist das alles weg ist, richtig?

Antwort #2, 29. Oktober 2016 um 15:34 von Shadic98

Tut mir Leid, ich hab keine Ahnung was du jetzt wissen willst. Druck dich doch bitte besser aus.

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 00:13 von ben24

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link