Düngung? wo kann ich sie kaufen und was bringen sie sich? (LS 17)

Ich hätte 4 fragen
1. bei weight aggrobussines ist bei der güllegrube eine markierung (bei marys farm ist es bei dem misthaufen) kann man dort die gülle oder den mist abladen oder aufnehmen.
2. bei der biogas plant kann man dort den mist und gülle verkaufen oder aufnehmen und wo (ich sehe da nur den gülleschacht?
3. Bringen sich Ölrettiche auch bei anschließender Direktsaat etwas?
4. Düngt die Sämaschine automatisch, wenn man einen Düngesack auf die Sämaschine lädt und ist dies als eine Düngestufe zu gelten.

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 23:52 von JackLandwirt

1 Antwort

Hallo,
Ich habe für dich eine Antwort auf deine 4. Frage:
Es kommt immer darauf an, welche Sähmaschine du gerade benutzt. Es gibt Sähmaschinen, die Sähen und Düngen können in einem. Manche Sähmaschinen können aber nur Sähen. Wenn du in eine Sähmaschine die Düngen kann, ein Dünger-BigBag füllst, kannst du neben der Saat auch zugleich Düngen. Geht dir aber der Dünger oder das Saatgut leer, kannst du die Sähmaschine erst wieder benutzen, wenn du den Dünger oder das Saatgut in die Sähmaschine gefüllt hast. Das betrifft jetzt nur die Sähmaschinen, die Sähen und Düngen können in einem.

Mfg: LS17-Spieler

Antwort #1, 09. Juli 2017 um 13:04 von LS17-Spieler

Dieses Video zu LS 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 17

Letzte Fragen zu LS 17

LS 17

Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LS 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link