Hilfe bei Quest System (Monster Hunter Generations)

Tag Leute,

Ich verstehe etwas nicht, wenn ich die Dorf Quests mache erhört sich nicht mein Jäger Rang... Aber wenn ich online Spiele zwar der Jäger Rang aber nicht der Fortschritt der "Kampagne".

Wie muss ich spielen das ich alles zu 100% abschließen kann ?

MfG

Frage gestellt am 29. Oktober 2016 um 12:12 von Zinured

3 Antworten

Dein jr erhöht sich nur im online lager und das pro quest stufe dort sobald du die letzte quest dort mit jr 8 abgeschlossen hast wird dort deim jr ausgerechnet und du bekommst ihn ist meistens so zwischen 25-40 dann wenn du willst können wir auch zsm.jagen wenn du skype hast schreib mir einfach dein Skype namen

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 15:50 von Richard2000

Aber was bedeutet das muss ich die Dorf Quests und die online quests parallel machen?

Antwort #2, 29. Oktober 2016 um 18:02 von Zinured

Erstens gibt es überhaupt kein muss. Du kannst wenn du willst online oder offline Spielen wie du willst. Online gibt es den JR, der mit jeder Dringenden Quest steigt und und dann wie oben schon erwähnt wurde ab jr8 bis 999 steigt, indem man einfach quests erfüllt. Offline hingegen würde ich dir empfehlen zu machen, man bekommt da nämlich haufenweise zutaten für neue Gerichte, Möglichkeit mehr Katzen anheuern zu können, dass sie beim anheuern höheres level haben, mehr Karren für die Itemvermehrung, einige Techniken (wobei die endstufen hauptsächlich online zu bekommen sind) und so. Zudem schaltet der Onlinefortschritt auch einige Quests offline frei, die dann halt Highrank sind (offline gibt es nur Low Rank normalerweile mit ausnahme dieser quests, die man so gegen Ende durch anfragen bekommt). Was du machst bleibt dir überlassen, ob parallel oder nacheinander.
Wenn du nicht soviel langeweile willst wäre zuerst offline zu empfehlen, weil wenn du online schon Highrank zeugs hast dann schläfst ja bei Low Rank Monstern ein, da keinerlei herausforderung zu spüren ist.

Ich mache es zumindest bei jedem Monster Hunter so, dass ich erst offline alles erledige und dann online anfange zu spielen. nicht durcheinander oder wie manche nur online, da denen offline zu öde wurde (oder sie es nicht als nötig empfinden und nur die Schlüsselquests machen um schneller voranzukommen)

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 02:47 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)