Oblivon Tore? (Skyrim Special Edition)

Hallo, bei mir in den Städten sind plötzlich Oblivion Tore. Ich weiß dazu gibt es eine Mod, welche ich jedoch nicht installiert habe. Ich spiele auf der One und habe diese Mods installiert. Welche von denen lässt die Tore erscheinen?
-Rich Merchants of Skyrim
-Open Cities Skyrim
-No snow under the roof
-Face Masks
-Dawnguard Map Markers
-Gildergreen Regrown
-Waves
-Ring of Increased Carry Weight

Frage gestellt am 29. Oktober 2016 um 17:09 von SabyxD

1 Antwort

Open Cities Skyrim bringt die Tore mit sich.

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 00:04 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link