Warum kann ich das Schookobo-Küken nicht fangen ? (World of Final Fantasy)

Hallo Leute,
ich wüste gerne warum ich das Schokobo-Küken an ende der Wachebene nicht fangen kann?
beim ersten Kampf kann man es nicht fangen da man " Schokobo-Küken Prisma " noch nicht hat nach dem Kampf erhält man es aber.
Man verlässt das ganze gibt wieder und betrettet es gleich wieder und gibt sich wieder zum Schkobo - Küken das wieder erschienen ist, im folgenen Kampf fängt das Kücken an zu leuchten als zeichen das man es fangen kann aber das Talent Fangen ist ausgegraut warum ?
kann es mir schon jemand sagen ich möchte es gerne verstehen.
Gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 00:05 von Thorben76

4 Antworten

Hallöchen,
du bist ganz sicher, dass du das richtige Prisma besitzt und Alles richtig gemacht hast? Bin eben extra nochmal zu dem Vieh gelaufen, was ich als ich das Gebiet gespielt habe im Übrigen problemlos gefangen habe. Sobald ich es geheilt habe kann ich es für ein paar Versuche lang fangen versuchen, der leuchtende Kreis verschwindet nach ner gewissen Zeit aber wieder und die Fangen-Option für das Küken wird wieder grau. Die Kombination richtiges Prisma, leuchtender Kreis und graue Fangen Option hatte ich in über 30 Stunden Spielzeit so weit ich weiß noch nie.

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 01:16 von Chunji94

also erst mal vor weg Schookobo-Küken gibt es net die dinger heisten chocobos und net Schookobos und man kann jeden mirage 1 mal fangen solange man das Prisma von den hat gleich zum start des kampfes wo dir gezeigt wird alles bekommst du ein prisma von dem chocobo-küken und den muss es einmal trefen den leuchtet um es erum ein kreis ab den steht die funktion einfangen zuverfügung und dan solltest es fangen wenn du ein weiteres willst must das miragboard soweit aufbauen bis du zum feld kommst wo du ein weiteren prisma stein bekommst erst dan kannst wieder ein chocobo-kücken fangen

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 18:33 von Netra_hunter

@Netra: Das Mirage um das es hier geht heißt Schokobo-Küken und ist nicht dasselbe wie ein Chocobo-Küken. Und man bekommt nicht von jedem Mirage sofort nen Prisma.

Antwort #3, 31. Oktober 2016 um 00:00 von Chunji94

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Hallo diee Frage hat sich erledigt , mein fehler war das ich die vorraussetzung nicht bedacht habe weil ich da zu dieser Zeit nicht gewust habe sorry !
zweiten war das sehrwohl ein Schokobos-Kücken es unterscheitet sich durch seine schwarzen Farbe von seinen Gelben verwanten !
es ist ganz am ende des Gebites also noch am Portal vorbei !
danke trotzdem gruß Thorben

Antwort #4, 31. Oktober 2016 um 00:06 von Thorben76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

Letzte Fragen zu World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)