Combo Herausforderungen (Fortgeschritten) nicht schaffbar? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo DBZ Community,

Versuche gerade alle Herausforderungen beim Alten Kaioshin zu machen und bisher lief alles glatt.
Stecke jetzt bei der Kombo Herausforderung auf Fortgeschritten bei der dritten Combo fest.
Ich kick ihn weg, dashe mit Up-X nach und Versuche mit UP- Viereck den Stunschlag zu kombinieren.
Dieser trifft aber nur geschätzt jedes 15te mal.
Jetz würd mich Interessieren ob noch wer solche Probleme hat, denn ich glaube, mein Timing würde stimmen. Der Gegner erholt sich nur viel zu schnell vom Hitstun.
Vorschläge?

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 02:16 von MentorX12Ger

3 Antworten

Ach das, ja.
Ich saß an dem Punkt geschätzte 30 Minuten oder länger dran.
Es ist am Anfang sehr schwer, wie ich finde. Nach einer Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, und man kriegt es hin.
Es gibt eigentlich keinen Trick dabei. Timing ist nur sehr wichtig.
Und vor allem ruhe und Geduld, dann läuft es irgendwann. So war es bei mir, einfach ruhig und geduldig sein^^

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 02:50 von GAG-LogiNeko

ich mache immer so:
ich kombiniere fast nie mit dreieck/Y.
ich gehe direkt zum gegner und haue nur auf die Y taste drauf, dann schlägt ja der saiyajin falls du ihn hast sehr schnell, verfolgt ihn dann schnell einmal auf Y drücken, danach haut er so 4-5 mal nochmals drauf und danach porte ich mich hinter ihn, wiederhole das ganze.
wenn es gut läuft, könnten das über 70 treffer werden.
ansonten schauen das man min. 6 balken von ausdauer hat, denn die ausdauer hat in den spiel eine enorme bedeutung. ansonten mit pqq knall mit mischkapseln Z und mit rüssis mit vielen werten solange zusammenmixen bis man einen wert bekommt, das enorm die ausdauer erhöht

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 08:21 von gelöschter User

Wechsle deinen Meister, ich hatte damals Krilin und das ist wahrscheinlich ein Spiel Fehler aber ich konnte nicht einige combos vollständig zu ende bringen, kaum hatte ich Vegeta als meister und es ging dann ganz easy in zwei minuten

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 13:09 von N_e_O_X_e_Z

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link