Xenoverse 1 Charakter fail (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Servus Leute
Ich habe ein Problem und zwar wieso ist mein Charakter in xenoverse 1 nicht da obwohl ich ihn angewählt habe die Fähigkeiten wie 100x Urknall kamehameha habe ich bekommen aber die Kostüme nicht statt mein Charakter ist da einfach ein Typ in boxershorts ??

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 02:18 von MileyCyrus10

2 Antworten

dasselbe passierte bei mir auch^^
liegt wohl an den daten transfer fehler

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 08:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr den Spieler zu übertragen oder wenigstens die Rüstung ?

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 13:11 von MileyCyrus10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link