Ungewöhnliche Frage! (Dragon Quest - Builders)

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Zugegeben weiß ich nicht, ob das hier gegen die Regeln verstößt, aber ich weiß weiß mir wirklich nicht anders zu helfen.

Ich hatte mir das Spiel im PS-Store vorbestellt. Freitags sollte es erscheinen, leider war es Mittwochs schon im Handel.
Also stornierte ich die Bestellung zockte das Spiel durch.
Nach gut 2 Wochen und wirklich schwerer Erreichbarkeit des Ps-Stores, bekomme ich die Aussage, sie brauchen meinen Kaufbeleg, da das Spiel ja auf meine PS4 sei, und sie nicht fest stellen könnten, ob das Spiel gedownloaded wurde (was kompletter Schwachsinn ist, da sie einfach auf meinen Download Verlauf zugreifen könnten)

Nachdem ich daraufhin 2 Stunden nach diesem kack Beleg gesucht hatte, musste ich mir eingestehen, dass ich diesen wohl weggeschmissen habe.

Jetzt wäre meine Bitte, dass mir jemand seinen Kaufbeleg fotografiert und zuschickt. Bitte schwärzt alles persönliche (Stadt, Bankverbindung etc.) aus und nur das Logo des Ladens und das Spiel und evtl das Datum.

Ihr wärt eine große Hilfe, da es hier für mich um wirklich viel Geld geht.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 08:52 von gnxdmpf

3 Antworten

Ernsthaft? Da wird dir keiner helfen. Das kommt davon wenn man nicht warten kann.

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 17:39 von Exodia

Wenn man 2 Wochen auf ein Spiel wartet, nur um dann zu sehen dass es vorher und vor allem günstiger im Saturn steht, und es dann beschließt zu kaufen, findest du unbegründet? Krass. :D

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 20:36 von gnxdmpf

Da kann ich nur sagen selber Schuld. Ihr jungen Leute habt keine Geduld. Der Download Kauf ist immer teurer als die Disc Version. Wenn du das immer noch net gemerkt hast kann man dir net helfen.

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 21:59 von Exodia

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Letzte Fragen zu Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link