Miragen fangen (World of Final Fantasy)

Moin Moin!

Ich hätte mal eine Frage zum Miragen fangen, ich bin jetzt in Kapitel 16, habe ca. 10-14 Miragen und alles was ich fange möchte ist grau und hat so ein Sechseck hinter dem Namen, mache ich etwas falsch? Die Monster soweit es geht schwächen und dann fangen? Ich bräuchte mal eine Mirage mit Eis und Flattern - nur verwehrt mir das Spiel das fangen, weiß jemand rat? Ich steige da nicht ganz hinter...

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 11:53 von Andu1990

3 Antworten

Hallo,
So einfach wie in Pokemon ist es dann leider doch nicht. Das fangen ist bei bestimmten Miragen an Bedingungen gebunden. Am besten du benutzt in den kämpfen gelegentlich Analyse. Da steht ganz unten bei "Tipp" was du machen musst, um diese Bedingung zu erfüllen. Z.B musst du manche heilen, oder mit Eis bekämpfen usw.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 12:04 von Volto

Das Sechseck steht übrigens dafür, dass du das passende Prisma besitzt um die Mirage zu fangen, sollte da kein Sechseck stehen kannst du das fangen der Mirage fürs Erste vergessen. Um nicht dauernd Teammitglieder zum fangen einer Mirage zu wechseln (oder fals du bestimmte Zauber noch nicht besitzt) lohnt es sich auch sich bissl mit Items von Chocolina einzudecken (hauptsächlich das Zeugs mit wenig Eledmg und diverse Items die bestimmte Statuseffekte hervorrufen).

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 13:31 von Chunji94

ACH GOTT, jetzt verstehe ich die Items von wegen füge ein bisschen Elektroschaden zu usw.
Vielen Vielen Dank Leute, ihr rettet mir den Sonntagabend :-)

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 22:37 von Andu1990

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)