Wie kann man die Fruchtart des Saatgutes ändern? (LS 17)

Hy,

bin ein Neueinsteiger bei LS17 und habe eine Frage, dessen Lösung ich bis jetzt nicht finden konnte - wahrscheinlich ganz simpel - aber ich komm nicht drauf. Wie kann man die Fruchtart ändern? Wie kann man z.B. nach einem geackerten und gegrubberten Weizenfeld - Mais oder anderes abbauen. Das Saatgut aus den Big Bags ist immer Weizen wenn ich es auffülle. Auch Ölrettich... etc kann ich nicht auswählen. Bitte helft mir. Vielen Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 15:46 von RasAlgethi

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht auf welcher plattform du spielst aber beim Pc wird es dir angeigt und da ist es die z taste.
Bei ps4 ist es L1 und dreieck

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 16:01 von Daniel123456789

Hallo,

sorry hab ich auch vergessen zu schreiben - PC - wann wird es dann da angezeigt? Danke schonmal!

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 16:04 von RasAlgethi

Bei pc wird alles links oben angezeigt da steht dann saat wählen. also links oben wo die ganzen aktionen sind die du mit dem traktor grad machen kannst. wenn du mit einem gamepad spielst ist es LB und Y

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 16:39 von Daniel123456789

Dieses Video zu LS 17 schon gesehen?
wenn ich das BibBag auffülle oder wann? Hab das noch nie gesehen - ich probiere es mal vielen vielen Dank!

Antwort #4, 30. Oktober 2016 um 16:43 von RasAlgethi

Das Kannst du immer machen wann du willst. bei den bigpag ist es egal.

Antwort #5, 30. Oktober 2016 um 16:53 von Daniel123456789

Jetzt hab ich´s es wird zwar nicht angezeigt aber mit Z geht es - vielen vielen Dank!

Antwort #6, 30. Oktober 2016 um 19:00 von RasAlgethi

Hallo,
Das Saatgut im LS17, enthält alle Fruchtarten die du auf deinen Feldern anbauen kannst. Wenn du das Saatgut in die Sähmaschine füllst, kannst du mit der "Z" Taste die Saat wählen, die du auf dein Feld bringen möchtest. Dabei ist zu beachten, das nicht jede Sähmaschine alle Fruchtarten sähen kann. Es hängt immer davon ab, welche Sähmaschine du gerade benutzt. Im Maschinenhändler werden dir in der Kategorie "Sähmaschinen" zu jeder Sähmaschine unten die Fruchtarten angezeigt, die die Sähmaschine sähen kann.

Mfg: LS17-Spieler

Antwort #7, 09. Juli 2017 um 12:50 von LS17-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 17

LS 17

Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LS 17 (Übersicht)