QQ - Knall (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi Leute

Ich blick das mit den QQ Knall nicht wirklich.

Hab gestern gelesen, dass die angeblich die Werte der Rüstungen überschreiben. Wenn ich zb einen QQ Knall hab, der alle Attribute um 5 erhöht, dass das meine Rüstung bzw Kostüm auch diese Werte hat und zwar jedes Teil dann.

Glaub das zwar irgendwie nicht, weil ich denke, dass das mehr der Feinschliff ist, aber ok ._.

Für was sind die also wirklich ._. Kann mir das einer bitte erklären D:

Gruß

vd

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 16:06 von vergildeamon

5 Antworten

mit den qq knall kann man dann beliebige klamotten anhaben was man will, denn die werte von die klamotten gelten dann nicht mehr, wenn du den qq knall anhast. somit gilt nur noch der qq knall die werte.
man sieht bei der rüssi das die werte gar nicht mehr angezeigt werden

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 16:14 von gelöschter User

Der QQ Knall bringt dann aber mehr als die Teile der Rüstung dann zusammen oder?

Weil 4 Teile würden ja dann mehr Sinn ergeben, sofern se gut aussehen und passen wie man es mag, als der QQ Knall.

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 16:22 von vergildeamon

weiß nicht, ob das jetzt mehr oder weniger bringt.
z.B. hab jetzt einen 5 * qq knall, glaube das bringt gleich viel.
weiß ich selber gerade nicht wirklich^^

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Hat schon jemand eine Liste oder gute Vorschläge für QQ knall?

Antwort #4, 31. Oktober 2016 um 15:43 von Baggio206

ich habe die qq knall von bills kleidung und die werte werden so übernommnen als hätte ich alle 4 teile seiner rüstung

also wenn du eine qq knall bekommst die alle werte um 5 erhöht wäre es so als hättest du 4 kleidungsstücke die alle deine werte um 5 erhöhen (kannst mir gleich bescheid sagen falls du eine hinbekommst, wie du sie gemacht hast xD )

Antwort #5, 31. Oktober 2016 um 18:00 von Creedo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link