Silageherstellung (LS 17)

Moin!
Habe Probleme mit der Silageherstellung. Habe Grassschnitt beim Silo am Hof eingefüllt, 415000, habe 100% Verdichtung, kann das Silo aber nicht abdecken. Wieviel sind den 10% vom Inhalt?
Und wie bekomme ich die Oberfläche glatt? Kann ja kaum mit dem Trecker drüber fahren.
Danke für Hilfe!
LG

Frage gestellt am 30. Oktober 2016 um 17:45 von Hubertine

4 Antworten

Hast du schon versucht zu fuß zum Silo zu gehen um ihn abzudecken?

Probier mal mit dem Schild das man kaufen kann das gras zu verschieben und nicht zu schnell. Ich hab bei mir bemerkt, je größer der Traktor ist desto einfache bekommst du die oberfläche glatt.

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 18:35 von Daniel123456789

Danke für den Tipp zu Fuß! Hat funktionier! :-) Das mit dem Schild habe ich schon ausprobiert. Hat aber nur noch größere Haufen aufgetürmt. Muss man es vorne oder hinten anhängen? Ich hatte es vorn.
LG

Antwort #2, 31. Oktober 2016 um 18:11 von Hubertine

Ich hatte es hinten, vorne hatte ich ein gewicht drauf. Hatte den Vario da kann man sich mit dem sitz drehen ist dann einfacher zu fahren.

Antwort #3, 01. November 2016 um 06:29 von Daniel123456789

Dieses Video zu LS 17 schon gesehen?
Vielen Dank für die Hilfe! :-)
LG

Antwort #4, 01. November 2016 um 08:06 von Hubertine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 17

LS 17

Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LS 17 (Übersicht)