Ultimate von Gogeta (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Kann man die Attacke auch kriegen ? Oder kann man es nur mit Gogeta benutzen ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2016 um 08:02 von lazania61

4 Antworten

meinst du 100x urknall kamehameha?
wenn ja, das sah ich in den tp shop von freitag bis sonntag.
aber sobald ich mich erinnern konnte, kann man die ulti auch durch eine pq freischalten

Antwort #1, 31. Oktober 2016 um 10:32 von gelöschter User

Nein, ich meine die Sternstaub-Breaker Attacke.

Antwort #2, 31. Oktober 2016 um 10:50 von lazania61

Die gibt es und heißt Seelenrächer. Kann man kaufen

Antwort #3, 31. Oktober 2016 um 10:51 von CrazYFlox

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Alles klar, schönen Dank an euch.

Antwort #4, 31. Oktober 2016 um 10:55 von lazania61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link