Graue Fragmente und Monster (Dragon Quest 7)

Hey,
ich stell mich vermutlich ziemlich doof an, wollte abef trotzdem um Hilfe bitten. Ich bin mit der Story durch und auf dem Weg, das Spiel fertig zu erkunden.
Mir fehlen für das Komplettieren der Tafeln unter dem Tempel nun noch einige Fragmente, von denen eines von jemandem in der Korallengrotte gehalten werden soll (nicht das vom Monster, sondern das andere). Nur ist da bei mir niemand? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen?
Die andere Frage ist: Ich habe über SpotPass ne Tafel erhalten mit u.a. Edelschleim, Metallschleimkönig und Metallmarionette. Ich wollte mir gerne selber eine ähnliche machen und deshalb fragen, ob es einen Trick beim Anwerben von Monstern (wie z.B. Edelschleime) gibt. Das müsste ja theoretisch auch in den Tafeldungeons selbst funktionieren oder?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2016 um 15:47 von MasterOfDesaster_99

4 Antworten

Uur Korallengrotte, du musst in die Vergangenheit und da zu den Geistern und das Maedchen gibt dir ein Fragment

Antwort #1, 31. Oktober 2016 um 16:43 von Niko9

Ja du kannst die monster so bekommen das du immer das monster verkloppst was du möchst.oder den beruf monstermeister annehmen lehst die fähigkeit die es dir erlaub es sich mit dur anfreudet.

Antwort #2, 01. November 2016 um 11:40 von firefaust

Wie genau kommt man in der Vergangenheit in die korallengrotte?

Antwort #3, 02. November 2016 um 11:30 von Diamantblade

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Über die Tafel in dem Himmelstempel-Ding von wo du den Himmelsstein hast

Antwort #4, 03. November 2016 um 13:52 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link