Freezers Questreihe geht nicht weiter ... ? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo zusammen. Ich bin in der Story an dem Punkt angelangt, an dem ich eine neue Stärke erlernen muss um weitermachen zu können. Da mein Charakter Freezers Rasse angehört benötige ich somit die Goldene Form. Nur leider geht die Quest nicht mehr weiter.

Ich habe mich
- Freezer angeschlossen
- Die Theamtik mit Zarbon und Dodorea erledigt
- Die Quests mit der Ginyu-Force erledigt
- Cooler und seine Gefolgsleute erledgt.

Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Ich bin Level 60 sollte das was damit zu tun haben. Freezer spricht immer nur davon das ich alle meine Kraft brauche wenn es so weit ist.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 31. Oktober 2016 um 15:48 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

du musst dann mit ginyu oder mit cooler sprechen, die in den anderen räumen sind. ansonsten nebenbei pq's machen und irgendwann erscheint oben rechts die meldung, wenn sie was brauchen.
das letzte anschließende item bekommst du das zeit ei, danach hast du alles bei freezer und co. abgeschlossen

Antwort #1, 31. Oktober 2016 um 15:53 von gelöschter User

Das ging fix. Vielen Dank. Weder Cooler noch Ginyu wollen was von mir. Keiner im Schiff tut das aktuell XD. Ich werde dann einfach mal einige PQ's machen und warten bis die von dir genannte Meldung auftaucht.

Antwort #2, 31. Oktober 2016 um 16:08 von Kani-Stylaaa1004

bitte gerne, für mehrere fragen, kannst ja mich über pn fragen

Antwort #3, 31. Oktober 2016 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link