Wer kennt die Quest " Goldener Grashüpfer" auf PC? (Fallout 4)

Habe die Quest Goldner Grashpfer erledigt, den Grashüpfer gefunden nun soll ich noch " Narun für den Goldenen Grasfer "lesen finde aber nichts wo das Rezept Steht!
Kennt jemand den Fundort?
Würde mich freuen ,wenn ich weiter machen könnte!

Frage gestellt am 31. Oktober 2016 um 16:19 von Hilfesucherlein

2 Antworten

Hallo
Rezept? Das wäre mir neu. Beim golden Grashüpfer oben auf dem Dach gibt es den besagten "Wisch" Nahrung für den Grashüpfer. Dann wird eine Markierung freigeschaltet wenn man den Zettel gelesen hat. Das ist ein Sarg auf einem Friedhof ziehmlich in der Nähe. Den muss man ausbuddeln, darin gibt es Gold und Silberbarren Kupferb. und ein einzigartiges Schwert und einen unwichtigen Zettel.Damit wäre die Quest zuende.

Antwort #1, 31. Oktober 2016 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Hallo !
Danke für die Antwort! Habe vor lauter Suchen nach der Antwort nicht an die einfachste Lösung gedacht und immer falsch gedacht!
Ich muss einfach genauer überlegen!
Danke nochmals!

Antwort #2, 01. November 2016 um 09:15 von Hilfesucherlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link