Eure Meinung ist gefragt :) (Pokémon - Sonne)

Hy jetzt da es ja nicht mehr allzu lange dauert bis die neuen Editionen rauskommen und es ja jetzt doch schon einige Einblicke ins Spiel gibt, würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen ;D

*Wie gefällt euch das Spieldesign?
*Wisst ihr schon welchen Starter ihr nehmen werdet?
*Was haltet ihr von den neuen Teams (Skull&Aether) ?
*Habt ihr die Demo auch gespielt, wie findet ihr sie?

Wünsch euch noch einen schönen Tag :)
Mfg Sarah

Frage gestellt am 01. November 2016 um 11:18 von Ruffynator

Grafisch ist das Spiel sehr hübsch, musste mich nur erst an das Setting und den Arenaverlust gewöhnen. Werde Silvarro nehmen. Skull ist cringe hochzehn für mich und über Aehter hab ich nicht genug Infos um nun irgendwie was festes sagen zu können. Fehlt irgendwie noch etwas an Persönlichkeit.
Demo war kurz, aber ich muss sagen dass wenn die Prüfungen genauso ablaufen wie dort vorgestellt, hoffe ich mal dass sie sich bei der Gestaltung Mühe geben da Foto schießen sehr sehr nervig für mich war + man nicht mal sich selbst challangen konnte Fotos zu schießen ohne Pokemon zum Kampf zu triggern. Auch die Fangquest fand ich sehr schmächtig, da man weder gefangene Pokemon nicht behalten konnte noch eine große Fangauswahl hatte. Die tagesbedingten Quests waren ganz lustig, mal gucken was sonst noch so kommt.

Antwort #1, 01. November 2016 um 19:16 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Was da oben steht.

Ich nehm die Eule, weil Feuerstarter - wiedermal (!) - bei letzter Evo nich auf vier Beinen geblieben is... hat mich bei Fynx schon genervt... steht da auf einmal dieses seltsame Hexen-Ding mit mehr Fell aus den Ohren als so mancher alter Mann. Und diesmal 'n Hulk Hogan verschnitt...btw... nur weils vom Typ her nich Feuer/Kampf is... is das Ding f*cking Feuer/Kampf!

Robbe is ganz in Ordnung... aber glaub kaum dass es in dem Spiel mangel an Wasser und/oder Fee-Viechern gibt... außerdem müsst ich das Ding solange resetten bis ich 'n weibliches hätte. Alles. Braucht. Seine. Ordnung.

Gangsta sind so richtige Klischees... da freu ich mich schon aufs steamrollen. Die Typen in Weiß... sind wahrscheinlich das echte böse Team, im Plottwist des Jahrhunderts...

Die Demo is ne Demo. Sie tut was ne Demo tun soll. Sie macht Lust auf mehr. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Antwort #2, 03. November 2016 um 09:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link