Stiefel der Lautlosigkeit? (Skyrim Special Edition)

Abend,
Und zwar brauche ich die Verzauberung ,,Der Träger kann sich lautlos bewegen" um die zu entzaubern, da man ja die stiefel aus der DB und der DG nicht entzaubern kann da es einzigartige Items sind. Doch nun fand ich heraus das es Stiefel der Lautlosigkeit gibt mit dem selben Bonus die man allerdings entzaubern kann, meine Fragen dazu wären nun:

1. Wo findet man die ? (Oder ist die chance auf das Item bei jedem Spieler anders?)

2. Ich benutze ein bestimmten Trick damit die händler immer wieder neue Ware haben ohne dauernd 2 Tage warten zu müssen, Schnellspeichern, den Händler Töten, Schnellspeicher Laden, und der händler hat neue Ware, doch dazu wäre meine Frage nun bei welchem Händler ich das machen sollte? Mache das aktuell bei Belethor von Belethos Gemischtwaren Laden in Weißlauf da er ziemlich viele verzauberte AUsrüstung verkauft, doch das problem ist ich mache diesen trick seit fast ne stunde aber die stiefel sind einfach nicht zu finden. :(

sry fürs Deutsch, hoffe ihr könnt helfen. :)

Frage gestellt am 01. November 2016 um 21:22 von skyrim408

4 Antworten

Bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit findest du sehr viele verzauberte Gegenstände, da würd ich einfach regelmäßig vorbeischauen

alternativ kann ich dir auch einfach den Zauber Lautlosigkeit ans Herz legen
hält mit 180 sek immerhin recht lange

Antwort #1, 01. November 2016 um 21:50 von rapper_10

Danke für die Info, der Grund warum ich ausgerechnet die Stiefel brauche ist wegen der Entzauberung damit ich auf selbst Hergestellte Stiefel ne Doppelverzauberung mit Bogenschaden drauf verzaubere. :)

Antwort #2, 02. November 2016 um 08:15 von skyrim408

Die Frag kann ignoriert werden, hab die schuhe letztendlich doch noch bekommen. :)

Falls es wen interessieren würde wie man die erhält, geht zum Schmied in Rifton ,,Versengter hammer" heißt der Laden. (Er arbeitet aber vor dem Laden). Einfach Schnellspeichern,Töten,Schnellspeicher Laden und er hat neue Ware. Das vorteil ist bei dem Schmied er verkauft zwar nicht soviel Verzauberte Items wie die in Einsamkeit aber zu seiner Ware gehören haufenweise Stiefel dazu was für die Verzauberung Pflicht ist. :)

Danke aber an rapper_10 für die schnelle Hilfe :)

Antwort #3, 02. November 2016 um 11:16 von skyrim408

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
will nur mal kurz anmerken das man die objekte nicht immer an dem selben ort bekommt. Das ist bei Skyrim zufalls generiert.

Antwort #4, 02. November 2016 um 17:45 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)