Keine Missionen mehr? (GTA 5)

Ich habe Trevor in der Story freigeschaltet, jedoch kommen seit Abschluss von 'Mr. Philips' keine neuen Mission mehr rein? Aufträge für Maude, Zufallsereignisse, Funktionen des Handys etc. funktionieren Einwandfrei. Ich warte bereits 3, 4 reale Stunden darauf, dass etwas passiert. Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Frage gestellt am 02. November 2016 um 05:43 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe öfters gelesen dass du Ron selbst anrufen solltest und es dann vorangeht, sag bescheid wenn dies nicht hilft

Antwort #1, 02. November 2016 um 17:03 von Wowan14

Ich habe Ron versucht anzurufen, da geht allerdings nur der Anrufbeantworter dran. Ron selbst befindet sich bei Trevor in der Bude und hört offenbar Funkgespräche ab? Ich bin mal alle Kontakte durchgegangen, nur Wade hat den Anruf entgegen genommen und sagte was von, er würde weiter nach Michael suchen.

Antwort #2, 02. November 2016 um 20:14 von gelöschter User

ich habe bei mehreren Fragen darüber geschaut aber finde keinerlei bestätigte lösungen leider. vielleicht hilft ja das speichern der spielstände auf ein stick und löschen aller daten inklusive der deinstallation des spiels und dann wieder installieren? ka welche konsole du verwendest. aber sind wie gesagt nur vermutungen, hatte sowas selbst nie gehabt

Antwort #3, 04. November 2016 um 01:22 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe mittlerweile ein neues Spiel begonnen und bin jetzt wieder an der Stelle mit Trevor angelangt - nun funktioniert endlich alles richtig. Das mit der Neuinstallation habe ich jetzt nicht ausprobiert, ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. :)

Antwort #4, 04. November 2016 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link