Gelöscht (Schlumpfdorf)

Da sich ja nun schon seit einiger Zeit nichts tut und man sowieso nicht mehr spielen kann, habe ich nach all den Jahren nun beschlossen, mich zu verabschieden.
Natürlich werde ich die blauen Kerlchen vermissen. Aber besser so als täglich enttäuscht zu sein, weil nichts geht.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 02. November 2016 um 07:47 von Denkmann66

4 Antworten

Da warst du dann wohl leider etwas zu voreilig.
Heute Morgen wurde verkündet, dass sie den Fehler gefunden haben und das Update dafür schon in der Pipeline ist.

Antwort #1, 02. November 2016 um 09:06 von LauraJane

Antwort #2, 02. November 2016 um 09:08 von LauraJane

Da kann man ja gespannt sein ?

Antwort #3, 02. November 2016 um 13:19 von Denkmann66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Leider geht es einigen Spieler so! Auch nach dem Update sind so viele Fehler ? Das macht keinen Spaß mehr. Die Bäume auf dem Mond sind schon zwei Wochen nicht zu ernten! Und jetzt zählt die Zeit auf dem Mond,im Hain und auf der Insel nicht mehr. Da bringen 60 Beeren keinen Ausgleich. Leider ist das schöne Spiel kaputt. Schade?

Antwort #4, 04. November 2016 um 17:47 von Biene1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link