Fliegen? (Dragon Quest 7)

Hy. Stimmt es das man nach dem Schiff und dem fliegenden Teppich noch eine Art Zeppelin bekommt? Wenn ja wann und wo?

Frage gestellt am 02. November 2016 um 14:31 von NintendoDSZocker

5 Antworten

Einen fliegenden Stein zum Ende hin. Ist Storybedingt und kann nicht verpasst werden.

Antwort #1, 03. November 2016 um 10:25 von geri87

Hy Geri:-). Du scheinst ja schon weit im Spiel zu sein. Weißt du zufällig wie ich im Wüstenpalast ( Gegenwart ) an die Schatzkisten im Keller komme? Die Dienerinnen lassen mich nicht durch?

Und welcher Beruf ist am besten wenn man viel Angriff haben will? Pirat, Gladiator oder Champion?

Antwort #2, 03. November 2016 um 23:45 von NintendoDSZocker

Und wo kann man am besten Berufe leveln, ohne Level Begrenzung, außer Transittafeln?

Antwort #3, 03. November 2016 um 23:46 von NintendoDSZocker

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ich persönlich habe bis zum Ende Gladiator benutzt. Zum leveln habe ich Transittafeln benutzt oder die Orte im Spiel bei denen es Metallschleime oder später Metallkönige gibt. Leider bekam ich solche Tafeln nicht durch das teilen von Tafeln. Und auch fangen ließen die sich leider nicht bei mir. Wann man da an die Kisten kommt weiß ich leider gar nicht mehr. Aber ich hab sie definitiv geöffnet also muss das irgendwann gehen ^^ zur Erklärung nochmal warum ich Gladiator genommen habe, da ist die Balance zwischen Stärke und mp perfekt finde ich.

Antwort #4, 03. November 2016 um 23:55 von geri87

Danke dir Geri;-). Freu mich schon auf Dragon Quest 8, was bei uns am 20. Januar rauskommt;-)

Antwort #5, 04. November 2016 um 21:49 von NintendoDSZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)